+++WIR SIND STRAßENTAUGLICH UND HISTORISCH+++

Da unsere Ida in den letzten Tagen in der Werkstatt unseres Vertrauens verbracht und einige notwendige Reparaturen erhalten hat, war es etwas ruhiger um uns geworden. Nun melden wir uns endlich wieder mit frischen Neuigkeiten zurück.

Nachdem alle Reparaturen erfolgreich abgeschlossen und auch der TÜV-Sachverständige nichts zu meckern hatte, konnten wir unser Fahrzeug heute zulassen. Wir sind also ab sofort auf der Straße zugelassen. Und das Beste, dank eines H-Kennzeichens fahren wir fortan sogar als „kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut“ durch die Gegend.

Wir freuen uns wahnsinnig und sind dann jetzt mal auf dem Asphalt unterwegs. 😎

Wir arbeiten aber nebenbei auch noch an der Erstellung einer Spendenseite, die bald online gehen wird. Außerdem gibt es noch ein großes Wiedersehen… dazu demnächst mehr.

About the author: Toni

Leave a Reply

Your email address will not be published.