+++ UNSER ABENTEUER BEGINNT – mit Hindernissen +++

Heute beginnt endlich unsere Reise um die Ostsee. Über 1 Jahr haben wir auf diesen Tag hingefiebert, haben viel erlebt, einiges an Erfahrungen mitgenommen, mussten diverse Dinge an unserer Ida reparieren, waren mal mehr oder weniger verzweifelt und wurden kurz vor dem Start nochmal vor einer ganz großen Herausforderung gestellt..

Im wahrsten Sinne des Wortes wurden wir zwei Tage vor der Rallye ausgebremst. Bei der letzten Durchsicht unserer Ida stellte sich nämlich heraus, dass sich unser Bremsbelag gelöst und das Radlager rausgerissen ist. Die Ersatzteile wurden sofort bestellt und sollten am Freitag auch ankommen, leider wurden die falschen Teile geliefert. Eine neue Bestellung ging raus, diese wurde uns heute morgen per Expressversand zugestellt. Dank der spontanen Unterstützung unseres Werkstattteams Hoppe & Räsch aus Groß Ernsthof und den fähigen Händen unseres teaminternen Autoschraubers Harald, konnten wir die Bremsproblematik mit den nun richtigen Teilen beheben.

Da wir es nun leider nicht mehr rechtzeitig zum offiziellen Start nach Hamburg schaffen, dürfen wir unsere Reise von unserer Heimat aus starten.

Wo wir uns aktuell befinden, könnt ihr hier jederzeit verfolgen:
https://www.superlative-adventure.com/live/
(Wir sind das Team #75)

About the author: Toni

Leave a Reply

Your email address will not be published.