+++ TAG 1 +++

Start:
11 Uhr, Greifswald, KM-Stand 12.876 km

Ende:
22:45 Uhr, Torup (Schweden), KM-Stand 13.312 km

Unser Tag startete gestern ja leider nicht wie geplant am offiziellen Start in Hamburg, da wir völlig unerwartet ein Problem mit unseren Bremsen hatten. Somit ging unsere Reise etwas später und von unserer Heimat aus los.

Gegen 11 Uhr machten wir uns auf dem Weg zur Rostocker Fähre, rüber nach Gedser. Auf der A20 haben wir uns dann erst mal einen Stau gegönnt. So eine Rallye soll ja schließlich auch entschleunigen. Nach gefühlt 17.000 aufleuchtenden Bremslichtern später, haben wir es dann aber noch rechtzeitig zur Fähre geschafft und konnten unsere Ida bequem nach Dänemark transportieren lassen. Von dort ging es direkt weiter über die Öresundbrücke nach Schweden, wo wir unser Fahrzeug gegen 22.45 Uhr irgendwo neben einer Straße abgestellt, noch schnell eine Dose Nudeln mit 2,43 Millionen Mücken geteilt haben und dann anschließend in die Schlafsäcke gesprungen sind.

Morgen geht die Reise weiter… Hauptsache ankommen!

About the author: Toni

Leave a Reply

Your email address will not be published.