+++ TAG 3 +++

Abfahrt: 10:45 Uhr, Orsa (Schweden), 13.848 km

Ankunft: 19.30 Uhr, Horing (Schweden), 14.273 km

Vom Campingplatz in Orsa ging unsere Reise heute weiter in den Norden Schwedens. Neben den traumhaften Landschaften haben wir außerdem zahlreiche Teams der Rallye gesehen, die an uns vorbeigezogen sind. An dieser Stelle sei kurz erwähnt, dass hier niemand als Konkurrenz angesehen wird, sondern man sich auf jeden einzelnen verlassen kann, wenn man mal Hilfe braucht oder am Straßenrand eine Panne hat. Bisher mussten wir diese Hilfe zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen, da unsere Ida nach nunmehr über 1.500 km immer noch tapfer durchhält.

Eine weitere Foto-Challenge war für uns heute in der Nähe von Östersund möglich: „Top Gear Cover – Foto deines Teams in Top Gear Style mit einem Helikopter, Panzer oder Jet“. Nach vollendeter Mission sind wir die restlichen Kilometer bis zum nächsten Campingplatz in Hoting gefahren und haben dort unser Zelt aufgeschlagen. Später dazugestoßen sind die Teams #48 und #28.

 

 

About the author: Toni

Leave a Reply

Your email address will not be published.